Online Retroschnelllöseturnier 4. Januar

Am internationalen Tag der Schachkomposition, also am kommenden Montag, den 4. Januar, findet von 18:00 bis 19:00 Uhr deutscher Zeit (20:00 bis 21:00 Uhr Moskauer Zeit) das erste Online Retrolöseturnier statt, das von den Herausgebern von SuperProblem veranstaltet wird.

Für genau eine Stunde sind sechs Retros online, die Lösungen können online eingegeben werden. Es gewinnt der Teilnehmer mit den meisten richtigen Lösungen. Schon im Vorfeld könnt ihr auf der Turnierseite die Forderungen (aber natürlich noch nicht die Diagramme…) anschauen.

Das wird bestimmt eine interessante Veranstaltung: Wer also am Montagabend Zeit hat, sollte sich diesen Spaß nicht entgehen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.