Schulpflichtig?!

Seit heute wäre mein Blog, wäre er ein echtes Kind, schulpflichtig: Heute feiert er nämlich seinen sechsten Geburtstag.

863 Beiträge gab es hier seit dem 8. September 2012, als es hier kurz vor dem Schwalbe-Treffen in Traunstein losging, zu lesen, davon 313 “Retro der Woche” und 56 Beiträge aus der Rubrik “für zwischendurch”.

Ich hoffe, ihr bleibt dem Blog weiterhin gewogen; ich freue mich über jeden lobenden, aber mindestens genau so über jeden kritischen Kommentar — nicht nur über die Kommentar-Funktion im Blog, sondern auch auf jedem anderen Wege, und dafür danke ich euch herzlich!

4 thoughts on “Schulpflichtig?!

  1. I totally agree with the other complimentary comments.
    For various reasons I have not commented for some time, but now I am trying to catch up, backwards of course…

  2. Hallo Thomas,

    ich steh um 04:00 Uhr auf (Mo bis Do, Fr hab ich frei), geh um 05:00 aus dem Haus, bin um 05:25 in meinem Zug (wenn die DB gewogen ist) und lese deinen Blog. Herzlichen Dank und mach weiter so, du erreichst sehr viele Schachfreunde.

    Gregor

  3. Auch ich gratuliere dir zu deinem Blog und drücke meine Bewunderung für die lückenlose regelmäßige Erscheinung der wöchentlichen Beiträge aus! Besonders liebe ich die Rubrik “Für zwischendurch”, welche die oft (allzu?!) komplexen anderen Dinge wohltuend locker ergänzt! Vielen Dank!!

  4. Lieber Thomas,
    herzliche Glückwünsche und großes Kompliment für sechs Jahre Retro-Blog, der informativ, didaktisch und unterhaltsam ist.
    Bitte weiter so!
    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.