Andernach 2015

Eben erhielt ich von Zdravko Maslar den lang erwarteten Anruf, in dem er mir bestätigte, dass das Andernach-Treffen auch in diesem Jahr stattfinden wird und mich gleichzeitig darum bat, diese Information auch publik zu machen.

Das Treffen findet wieder am Himmelfahrts-Wochenende, also vom 14. bis zum 17. Mai 2015 statt. Das Kolpinghaus steht als Tagungsort nicht mehr zur Verfügung; wir treffen uns nun im Ratskeller, Hochstraße 33, D-56626 Andernach. Langjährigen Andernach-Besuchern kommt die Adresse vielleicht bekannt vor? Richtig, das ist der frühere Balkan-Pic, das Restaurant, in dem uns Zdravko Maslar jahrzehntelang so unvergleichlich betreut hat.

Wie in den letzten Jahren üblich solltet ihr möglichst eure Übernachtungen selbst organisieren; zur Not stehen aber bernd ellinghoven (Mail: be.fee(at)t-online.de) und auch Zdravko Maslar (Karolingerstr. 76, 56626 Andernach, Tel. +49 2632 1577) zur Unterstützung bereit.

Übrigens steht in Andernach das frühere Hotel Maßmann (Markt 12) wieder für Übernachtungen zur Verfügung: Nun unter dem neuen Namen Café Bistro Hotel Stilvoll (Tel +49 2632 5058292).

Wir sehen uns in Andernach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.