4. FIDE World Cup

Eben habe ich per Mail die Ankündigung des 4. FIDE World Cup für Schachkomposition erhalten:

Das Kompositionsturnier wird in den üblichen acht Sektionen, bekannt aus den FIDE-Alben, ausgetragen; Richter für die Retros ist Michel Caillaud, das Thema ist frei.

Pro Sektion darf ein Autor nur eine Aufgabe einsenden; Gemeinschaftsaufgaben sind nicht zugelassen. Die Original-Aufgaben  müssen per Mail bis zum 15. Januar 2015 an den Turnierdirektor Alexej Oganesjan (alex_rox(at)mail.ru) gesendet werden. Die Ergebnisse sollen bereits am 15. April 2015 im Internet veröffentlicht werden!

Viel Erfolg bei eurer Teilnahme wünsche ich euch!

Nachtrag 30.8.14:

In der Zwischenzeit ist die vollständige Ausschreibung auch auf der WFCC-Seite erschienen!

One thought on “4. FIDE World Cup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.