In einer Woche

soll das Schwalbe-Treffen in Chemnitz starten — die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen soll dann wie üblich am Samstag, 17.10.2020 um 16:00 Uhr stattfinden.

In der Corona-Zeit gibt es da natürlich immer noch gewisse Unsicherheiten, drum will ich kurz den tagesaktuellen Stand, wie ihn Organisator Michael Schlosser heute in der Tagungsstätte erfahren hat, mitteilen:

  • In der Jugendherberge herrscht Maskenpflicht, nicht aber in unserem Tagungsraum.
  • Desinfektionsmöglichkeiten sind vorhanden und sollen genutzt werden.
  • Die Abstandsregeln sind natürlich einzuhalten.
  • Ein Beherbergungsverbot gibt es in Sachsen nicht.
    Nachtrag 10.10.20: Hierzu gibt es allerdings widersprüchliche Aussagen, siehe etwa die ADAC-Information vom 9.10.2020, 15:00 Uhr.

Natürlich können sich bis kommende Woche auch hier noch Änderungen ergeben; ein Update habe ich für den kommenden Donnerstag (15.10.2020) vormittags hier in meinem Blog vorgesehen; das wird dann auch auf der Schwalbe-Seite veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.