SCHACH Corona-Turnier

Heute findet ihr hier eine Turnierausschreibung, die nichts mit Retro zu tun hat, aber vielleicht auch für euch interessant ist:

Die Zeitschrift SCHACH schreibt ein sehr gut dotiertes „Corona-Turnier“ aus, in dem es um „Physical Distancing“ auf dem Brett geht, also: „Abstand halten!“ Zugelassen sind orthodoxe Zwei- und Mehrzüger, Hilfsmatts und Studien.

Wir hoffen ja alle, dass diese Einschränkungen nicht mehr allzu lange gelten müssen, deshalb ist der Einsendeschluss bereits der 10. Juli 2020; Einsendungen bitte an mich. Preisrichter Hans Gruber wird seinen Bericht bereits im Oktober-Heft 2020 von SCHACH veröffentlichen.

Die ausführliche Ausschreibung gibt es in deutscher und englischer Sprache; viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.