Schwalbe August 2016

Heute habe ich erfahren, dass das August-Heft der Schwalbe schon verschickt ist — bei mir ist es noch nicht angekommen, aber das ist nicht so verwunderlich, denn ich habe schon häufiger auf Post aus Aachen eine Woche warten müssen. Das sind ja schließlich etwa 90 Kilometer, da kann es ja kaum schneller gehen…

Aber zum Glück hatte ich schon das Manuskript gesehen, und daher weiß ich, dass es neben den (sieben) Urdrucken noch zwei besonders für uns Retrofreunde interessante Beiträge enthält: von bzw. über Bernd Schwarzkopf. Aber auch der Rest ist wie immer sehr lesenswert.

Viel Spaß speziell beim Lösen und Kommentieren der Retro-Urdrucke — über Lösungs-Einsendungen freue ich mich natürlich besonders!

Nachtrag 6. September 2016: Nicht zu glauben: Heute hatte ich die August-Schwalbe, die bernd ellinghoven am 24.8. losgeschickt hatte, im Briefkasten! Gerade mal 13 Tage, gerade mal 7km/Tag, gerade mal knapp 300m/Stunde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.