Frohe Weihnachten!

Allen Retrofreunden wünsche ich
ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!

Vielleicht habt ihr ja über die Feiertage Zeit, Lust und Muße, noch einmal das feenschach-Heft 207 hervor zu holen und den aus meiner Sicht Retro-literarischen Höhepunkt des Jahres 2014 noch einmal zu genießen? Den Artikel von Nicolas Dupont A compilation of some fascinating open problems
in the Proof Game genre
, den ihr übrigens auch im Internet lesen könnt!

One thought on “Frohe Weihnachten!

  1. Auch ich wünsche allen Retro-Freunden schöne Feiertage! (Und von allen Schwalben wünsche ich mir, daß sie – so wie Thomas Brand – zum Gelingen des Unternehmens beitragen!)
    Falls noch jemand einen Lektüre-Tipp braucht: Da kann ich einen Schach-Roman empfehlen, in dem die Retroanalyse eine wichtige Rolle spielt: Arturo Pérez-Reverte, „Das Geheimnis der schwarzen Dame“ (Originaltitel: „La tabla de Flandes“).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.