In drei Wochen

Vor drei Wochen hatte ich schon auf das Märchenschachtreffen in Andernach vom 9. bis zum 12. Mai hingewiesen: In diesem Beitrag findet ihr die wichtigsten Informationen zu Ort, Anreise und Anmeldung — das geht immer noch!

Ich kann euch auch versprechen, dass es wieder ein interessantes Thematurnier geben wird: Wie das ausschaut, werde ich natürlich noch nicht verraten, aber ich bin mir sicher, damit kann man auch prima Retros bauen…

Freuen würde ich mich sehr, wenn viele Leser kommen, wenn wir uns dort treffen können! Ich selbst werde am Donnerstagmittag in Andernach ankommen.

One thought on “In drei Wochen

  1. Ich werde am Samstag des Wochenendes da sein und hoffe, dann auch viele Retro-Leute zu sehen (auch solche, die ich noch nie getroffen habe!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.