Andernach-Treffen 2020

Wie angesichts der Corona-Pandemie zu befürchten war, muss das Andernach-Treffen 2020, das für den 21. bis 24. Mai geplant war, abgesagt werden.

Aber die gute Nachricht: Ein Nachholtermin ist schon geplant!!

Hierzu die Information von Organisator bernd ellinghoven:

Das 46. Märchenschachfreundetreffen in Andernach, 21.–24. 5. 2020, ist storniert – es soll aber 2020 keinesfalls ausfallen, sondern nur verschoben werden.

In Absprache mit dem „Stammbaum“ & aufgrund derzeitiger Gesetzgebung, die momentan die Versammlungsfreiheit stark einschränkt, insbesondere die Öffnung von Restaurants & Gaststätten nicht erlaubt & angesichts vieler geschlossener Grenzen wollen wir das Treffen (vorerst) auf den 21.–23. 8. 2020 verschieben – falls uns bis dahin nicht die 2. oder gar 3. Corona-Infektionswelle überrollt. Der Termin hätte den lukullischen Vorteil, daß Hans Gruber alle dann (also bis Montag) noch anwesenden Teilnehmer am Sonntag-Abend ins „Bellini“ einladen würde, um in seinen 60. Geburtstag am 24.8. hineinzufeiern. Zimmer-Stornierungen dürften kein Problem sein. -be-

Ich hoffe und freue mich drauf, dass sich viele von uns im August in Andernach werden treffen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.