FIDE-Album 2007-2009

Das neue FIDE-Album für die Jahre 2007 bis 2009 wird beim WCCC in Ostroda erscheinen. Wer am WCCC teilnimmt und dort das Album erwerben will (unveränderter Preis: 45 EUR), sollte sein Exemplar kurz per Mail bei Peter Gvozdjak (peter.gvozdjak(at)gmail.com) reservieren, dann werdet ihr vor Ort bevorzugt beliefert.

Dankenswerterweise hat sich der Bücherwart der Schwalbe, Ralf Krätschmer wie schon für das letzte Album bereit erklärt, eine Sammelbestellung zu organisieren; wenn ihr Interesse daran habt, über ihn zu bestellen, so meldet euch bei ihm (Mail: ralf.kraetschmer(at)t-online.de).

2 thoughts on “FIDE-Album 2007-2009

  1. auch ich möchte mich bei Ralf bedanken, er organisiert den Bücherfundus der Schwalbe hervorragend!
    Hab das FIDE-Album 2007-2009 gestern bekommen, es ist ab dieser Ausgabe nur englisch, aber das passt, denn die Probleme sind ja das wichtigste 🙂
    ich freue mich jetzt auf das durchstudieren speziell der orthodoxen Probleme/Studien und der kurzzügigen Hilfsmatts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.