Schwalbe-Tagung 18.-20.9.2015

Die diesjährige Schwalbe-Tagung findet, organisiert von Ronald Schäfer, vom 18. bis zum 20. September im Aalener Römerhotel in  73433 Aalen-Treppach statt.

Bis zum 1. Juni sind dort für die Teilnehmer Zimmer zu Sonderkonditionen reserviert — nutzt also, soweit noch nicht geschehen, möglichst die Pfingsttage noch rasch zur Anmeldung im Hotel und bei Ronald (bei ihm auch, wenn ihr eine andere Unterkunft wählt!), der sich auch über eure Vorschläge und Beiträge für das schachliche Programm freut!

Alle notwendigen Informationen zum Tagungshotel, den Preisen, dem Programm auf der Tagung und touristischen Attraktionen in der Gegend findet ihr auf der entsprechenden Schwalbe-Seite — wir sehen uns in Aalen?!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.