Neues Informalturnier

Gute Nachrichten gibt es von der Zeitschrift „harmonie“: Eigentlich hatte sie schon kurz vor dem Ende gestanden, aber nun blüht sie neu wieder auf. Sie erscheint nun mit dem alten, neuen Herausgeber Torsten Linß und im Redaktionsteam verstärkt durch Wilfried Seehofer als harmonie-aktiv. In Papierform kann sie abonniert werden, aber die Hefte stehen auch zum Download im Internet bereit.

Besonders erfreulich für uns Retro-Freunde ist: dort gibt es auch ein eigenes Informalturnier, das offen ist für alle orthodoxen und Märchen-Retros und -Beweispartien. Preisrichter für die Jahre 2013 und 2014 ist Bernd Gräfrath, die Adresse für Einsendungen  von Originalen findet ihr auf meiner Übersicht zu Retro-Informalturnieren.

Ich lege euch die neue Rubrik besonders ans Herz, schickt doch euer nächstes Retro-Problem dort hin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.