feenschach erschienen!

Vor ein paar Tagen hatte ich es ja bereits im letzten Retro der Woche angekündigt, und heute Morgen konnte ich auch wirklich die beiden feenschach-Hefte 193 und 194 aus dem Briefkasten holen — jetzt auch mit den richtigen Umschlägen um die richtigen Hefte montiert!

Auch wenn es bei dem traumhaft schönen Winterwetter (hier im Rheinland hat es gestern mehr als 10 Zentimeter geschneit, und nun gibt es herrlich blauen Himmel mit super Winterwetter und Sonnenschein, was ich sicherlich gleich noch zu einer kleinen Fototour nutzen werde!) vielleicht nicht der richtige Tipp ist — zumindest nicht vor 16:00 Uhr, wenn es draußen sowieso dunkel wird: Viel Spaß beim Lesen!

Und für die, die bisher noch keine feenschach-Abonnenten sind: Das Inhaltsverzeichnis (pdf-Datei) der Hefte könnt ihr auf der feenschach-Seite anschauen; dort findet ihr auch die Bestellmöglichkeiten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.