Schwalbe-Tagung 2018

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
28. September 2018 – 30. September 2018 ganztägig
2018-09-28T00:00:00+02:00
2018-10-01T00:00:00+02:00
Wo:
JugendAkademie Segeberg
Marienstraße 31
23795 Bad Segeberg
Kontakt:
Andreas Thoma

Anmeldungen direkt an Andreas Thoma, auch wenn ihr “nur” teilnehmen wollt, aber keine Übernachtungsmöglichkeiten benötigt!

Detaillierte Informationen findet ihr unter https://www.dieschwalbe.de/aktuelles20180217.htm, dort kann auch das Programm einschließlich der touristischen Aktivitäten (Eutiner Schloss, Fünf-Seen-Fahrt) angesehen und heruntergeladen werden.

Im Programm haben noch ein paar Vorträge Platz! Wer einen Vortrag halten möchte, wendet sich bitte direkt an Andreas.

Dieser Eintrag wurde von ThBrand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.