Güstrow 2016

In gut drei Monaten findet das diesjährige Schwalbe-Treffen in Güstrow statt. Der Organisator des Treffens, Siegfried Hornecker, hatte mich gebeten, hier auf meiner Website Informationen zu Planung und Programm des Treffens bereitzustellen, wie ich es ja bereits 2012 für das Treffen in Traunstein gemacht hatte.

Dem Wunsch bin ich natürlich gern nachgekommen, und nun findet ihr im Menü einen neuen Eintrag Güstrow 2016: Hier findet ihr zur Zeit Vorabinformationen zum Programm und Informationen zu Güstrow; im Laufe der Zeit werden hier sicherlich immer wieder Aktualisierungen und Ergänzungen kommen; schaut einfach gelegentlich vorbei!

Und nach der Tagung werden Berichte und Ergebnisse hinzukommen — also auch dann gibt es hier nicht nur für die Teilnehmer hoffentlich interessanten Lesestoff!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.