feenschach erschienen (2)

Nein, das ist keine Wiederholung meines Betrags vom 8. Dezember — heute hatte ich schon die nächsten beiden feenschach-Hefte f-195 (Sept.-Okt. 2012) und f-196 Nov.-Dez. 2012) im Briefkasten!

Damit sind im Jahr 2012 wieder sechs Hefte mit insgesamt 304 Seiten erschienen: Im Schnitt also mehr als 50 Seiten pro Heft spannender Lesestoff. Dabei will ich das Retro-Sonderheft f-192 natürlich besonders erwähnen.

Wer bisher noch kein feenschach-Leser ist, findet auf der feenschach-Webseite Informationen zur Bestellung von Probeheften und zum Abo.

Auf die in diesen beiden Heften ausgeschriebenen drei Thematurniere, die sich alle auch an Retro-Komponisten richten, werde ich hier in Kürze noch näher eingehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.